Praxis steht im Vordergrund

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Es ist zwar teuer...aber es lohnt sich. Praxis steht eindeutig im Vordergrund.
Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz an dem er zu jeder Urzeit arbeiten kann.
Die meisten Dozenten sind sehr gut und sind bei Problemen immer ansprechbar.
Zudem hat man die Möglichkeit jede Art von Equipment auszuleihen.
Cooler Studiengang :).

Wir sind die coolste Uni!

Hallo erstmal,
Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten, aber diese Universität lässt nichts zu wünschen übrig. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und nehmen sich für jeden Studenten die nötige Zeit, falls derjenige Anmerkungen oder Probleme haben sollte.
Jeder Student hat einen eigenen funktionsfähigen PC und für die nötigen Programme genügend Lizenzen, um sogar von zu Hause aus zu arbeiten! Es gibt nicht genügend Zeichentablets, was aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Isch Supaa

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Der Studiengang macht durchaus sehr viel Spaß und wird von den jeweiligen Dozenten sehr gut und verständlich erklärt. Man lernt viele interessante Leute kennen und kann von diesen auch sehr viel mitnehmen und wichtige Kontakte knüpfen.
Ebenfalls mangelt es in dem Studiengang an nichts und hat für das Geld auch sehr viel zu bieten.

Für Film- und Videoenthusiasten genau das Richtige

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich habe sehr viel über 3D Animation gelernt und meinen Horizont in Post production erweitern können.
Das Studium ist sehr empfehlenswert wenn man sich für Animation (2 oder 3D), Filmen und Videobearbeitung interessiert.
Die Dozenten sind außerdem unglaublich hilfsbereit und gut auf Dinge anzusprechen, egal ob es um das Studium an sich oder andere Dinge geht.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 2: Stefan Mayr