Egal ob online oder persönlich

Design: Produkt und Kommunikation (B.A.)

Ich bin jetzt im dritten Semester und muss sagen das die Kombination aus guten Professoren/Dozenten und interessanten Inhalten einen echt weit bringen. Ich hätte nie gedacht das ich Produkte so selber entwickeln könnt und das auch in online Lehre. Die Werkstatt ist ganz gut eingerichtet. Materialien können dich gerne Mal ein bisschen was kosten aber da wird einem auch gerne geholfen. Ansonsten macht es einfach Spaß neues zu lernen. Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Chancen die man einfach nur nutzen muss

Design: Produkt und Kommunikation (B.A.)

Ich finde das Studium genial. Natürlich gibt es auch Inhalte, welche nur im Selbststudium gelernt werden können, aber so ist es in jedem Studium.
Hier aber haben wir eine top Werkstatt in der man auch eigene Projekte umsetzen kann, ein familiären Umgang mit den Lehrenden welche viel Erfahrungen haben und Modulinhalte, die einen wirklich weiterbringen können.

Wunderbare Zeit

Design: Produkt und Kommunikation (B.A.)

Hatte eine gute Zeit an der HTW :)
Die Dozenten waren wunderbar nett und es gab viele Möglichkeiten sich auszuleben. Besonders haben mir die vielen Veranstaltungen, wie zb den Tag der offenen Tür oder die Werksführung gefallen. Bemerkenswert ist die technische Ausstattung der Hochschule

Perfektes Studium für Designer*innen

Design: Produkt und Kommunikation (B.A.)

Aus meiner Sicht ist der Studiengang genau das richtige für mich und einen Großteil meiner Kommiliton*innen. Die Dozenten sind super und haben immer ein offenes Ohr und auch unsere Möglichkeiten, die wir haben, sind der Wahnsinn. Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht machen können. Das einzige Manko ist, dass man sehr sehr viel Zeit und Geduld braucht und wenn man nebenbei z.B. noch arbeiten ist, dann ist es schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.