Die Hochschule Macromedia lohnt sich für Jeden

Design (B.A.)

Die Dozenten sind mega nett zu einem und man kommt beim Unterricht gut mit! Selbst Online was meistens für Schulen ein Problem ist.
Aufgrund der kleinen Kurse, können sich die Lehrer genug Zeit nehmen für Schüler die Hilfe brauchen, das war mit ein Grund wieso ich diese Schule besuche. Die Lehrer weisen stehts hin das man sie immer Fragen kann, was ich sehr respektiere, da leider sowas nicht immer bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitlose Kunst

Design (B.A.)

Kunst und Design hat mich schon immer interessiert. Die Vorlesungen in diesem Bereich sind sehr informativ und die Dozent*innen sind sehr angagiert den Studenten ihr Fachgebiet beizubringen. Es ist beeindruckend was die Dozent*innen schon alles mit diesem Beruf erreicht haben und es motiviert die Studenten in Zukunft auch mal an so einem Punkt anzukommen. Man weiß nicht was die Zukunft mit sich bringt und mit der Zeit ändern sich nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega Positiv

Design (B.A.)

Nur gute Erfahrungen die Dozenten und Professoren sind alle sehr gut in dem was sie machen man lernt mega viel und es macht super Spaß. Besonders die Gruppenarbeiten. Man kann sich komplett kreativ ausleben und seinen richtigen Weg finden. Jeder in der Uni ist sehr hilfsbereit und bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort und die Tatsache das man sich untereinander mit Du anspricht macht das ganze super wohlfühlend.

Lernen auf Augenhöhe

Design (B.A.)

An der Macromedia begegnet man sich auf Augenhöhe. Professoren, Dozenten und das Macromedia Team werden alle geduzt. Im Gegensatz zu meiner Schulzeit fällt mir die Kommunikation mit den Lehrenden hier leicht.
Die Lehrenden hier sind nicht zu vergleichen mit Lehrenden an der Schule. Die Personen hier sind/waren in ihrem Aufgabenfeld beruflich tätig. Sie haben Erfahrungen, die schulische Authoritätspersonen uns nicht vermitteln können.
An der Macromedia lerne ich, was es heißt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.