Guter Input dennoch viel Eigenleistung

Design (B.A.)

Jedes Fach fordert ein Projekt und kein Prüfung. Das praktische macht spaß. Da die kurse relativ klein gehalten werden ist man im direkten Austausch mit dem prof. So richtig mit den richtigen Programmen umgehen zu können muss man viel eigenleistung reinstecken.

Netter Campus

Design (B.A.)

Es arbeiten da sehr nette Menschen. Viele Dozenten sind top. Gibt natürlich paar die nicht so toll sind, gibt’s aber an jeder Hochschule. Dennoch sind alle Dozenten immer sehr hilfsbereit und antworten auf jede Frage.
Von Ausstattung hängen sie noch anderen privaten Hochschule hinterher, liegt aber vielleicht daran, weil es eine noch neue Hochschule ist im Raum Frankfurt.

Gute Hochschule, schlechte Organisation

Design (B.A.)

Ich habe meine Schulprogramme nach dem halben ersten Semester immernochnicht und auch weitere Sachen meines Studiums.

Trotzdem sind die Dozenten hier ganz nett und meine Mitschüler sind super :)

Und der Standort in Freiburg ist nicht so gut, weil ich hier öfters SOGAR am frühen Morgen von Fremden Leuten belästigt wurde oder von Leuten die auf Drogen waren.

Kann ich sehr empfehlen

Design (B.A.)

Ich finde es super, dass die Räume nicht voll sind mit Studenten und wir in kleinen Gruppen lernen können. So haben die Dozenten und Professoren mehr Zeit für einzelne Studenten oder Fragen einzugehen und man geht nicht in der Menge unten.
Alle Dozenten und Professoren kommen aus der Praxis, was ich super finde, da sie so eigene Erfahrungen mit uns teilen können.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.