Einblick in die Welt des Designs

Design (B.A.)

Im Designstudium erlebe ich eine kreative Entfaltung und eröffne mit somit neue Perspektiven. Ich sammle täglich wertvolle Erfahrungen, die meine Verständnis für Design vertiefen und meinen Horizont erweitern. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und freue mich schon in der Zukunft all mein Wissen anwenden zu können.

Gute Atmosphäre

Design (B.A.)

In meiner ersten Woche war bis jetzt alles relativ befriedigend und angenehm. Ein negativer Punkt jedoch wäre, dass zwei Unterrichte unangekündigt ausgefallen sind und man somit für nichts in die Uni gefahren ist. Des weiteren wurde nun nach einer Woche nochmal unangekündigt der Stundenplan geändert, obwohl ich meine Verfügbarkeiten schon in der Arbeit abgegeben habe. Der Stundenplan wurde einem übrigens auch erst mitgeteilt, nachdem man mit dem Studium begonnen hat,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigeninitiative lohnt sich

Design (B.A.)

Super Studium wenn man bereit ist sich eigenverantwortlich weiterzubilden. Es gibt viele Freiheiten und Dozent*innen unterstützen einen in jede Richtung in die man gerne geht. Ausstattung is Mega aber man muss sich selber informieren was es so gibt und wie man ran kommt.

Geilste Studiums ever

Design (B.A.)

Ich hätte mich früher anmelden sollen. Das macht sehr Spaß und sehr informativ.
Es läuft sowohl Digital als auch Präsenz sehr gut!
Das Campus gefällt mir, die Studierenden sind nett und die Professoren*inen sind auch sehr sehr nett, insgesamt herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.