Bisherige Erfahrungen

Design (B.A.)

Seit bereits wenigen Wochen studiere ich an der Macromedia in Stuttgart mit dem Studiengang Medien-und Kommunikationsdesign und bin bereits von den einigen Einblicke, was die Projekte angeht, begeistert. Die Veranstaltungen sind gut geplant und man kann gemütlich alle Informationen nachholen und aufsuchen. Besonders toll finde ich die schnelle Beantwortung jeglicher Fragen sowie Lösungen. Sie ist Online gut ausgestellt und Fragen werden immer online im Chat beantwortet. Die Projekte werden ins...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr vielfältig

Design (B.A.)

Ich hätte nicht gedacht, das der Begriff, Design so vielbeinhaltet. Ich froh das es mir alles erklärt wird, und das ich neues dazu lernen darf. Die Dozenten, sind immer froh wenn sie unterrichten dürfen, und allein das bringt neue Motivation im Unterricht.

Die Dozenten sind jederzeit für Fragen zur verfügung, selbst die Sekräterinin am HelpDesk, sind froh wenn sie jemanden helfen können. Man fühl sich nicht im Stich gelassen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte

Design (B.A.)

Die Dozent*innen sind sehr hilfsbereit und motiviert. Ich habe das Gefühl dort gehört und gesehen zu werden.
Auch die Inhalte sind sehr interessant und gut vorgestellt.
Kleine Probleme können schnell kommuniziert und gelöst werden und ich stehe nie alleine da.

Traum Studium

Design (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und ich kann meine Kreativität zum Vorschein bringen.
Die Übungen machen unglaublich viel Spaß, sind vielfältig und nicht langweilig.
Ich lerne viele neue Dinge, die ich vorher überhaupt nicht wusste bzw. beachtet habe.
Die Dozenten sind alle super lieb und übermitteln die Themen sehr gut und gestalten die Fächer sehr interessant.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.