Abwechslungsreich

Design (B.A.)

Das Studium ist Abwechslungsreich, es wird viel Theorie vermittelt, als auch praktisch gearbeitet.
Programme wie Blender werden einem sogar beigebracht!
Durch den online Unterricht wird besonders pendlern wie mir alles etwas erleichtert.
Ich finde den Unterricht sehr Ausgewogen da man ein paar Tage vor Ort und ein paar Tage online hat!

Bisher auf kurzer Dauer Gute Erfahrungen

Design (B.A.)

Mache dieses Studium erst seit 1 Monat und bin relativ zufrieden. Es werden viele Themenfelder abgedeckt und meistens geschaut das jeder auf dem selben Grundlevel ist. Natürlich muss man neben den Fachbezogenen auch noch grundlegende Designstudiumfächer belegen, diese werden einem aber auch verständlich beigebracht.

Tolle Hochschule!

Design (B.A.)

Studiere im 1. Semester Design an der Macro in Hamburg und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Module sind spannend & gut gestaltet, die Dozenten sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert. Wir arbeiten sehr viel praktisch im Studiengang Design, jeder bekommt einen Zugang zur Adobe Creative Cloud. Die Hochschule ist sehr gut technisch aufgestellt. Funktionierendes Wlan ist vorhanden und eine Vielzahl an IMacs, an denen jeder Arbeiten darf.

Individuelle Weiterbildung und Chancen

Design (B.A.)

Die Aufgaben und Projekte sind super dazu da sich kreativ auszuleben, gleichzeitig neues auszuprobieren sowie auch sich individuell weiterzubilden und zu entwickeln. Das Gebäude ist gut ausgestattet und der Online Tag ist sehr angenehm, wenn man so wie ich lange pendeln muss. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
Die Chancen die man damit kriegt sind sehr hilfreich.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.