Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 8 von 126

Gemischte Gefühle

Nachhaltiges Design (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der größte Teil war digital. Daher fehlte das echte Gefühl von studieren. Sehr anders und sehr kreativ. Sowohl Studieninhalte, Dozierende als auch Studierende. Viel selbstständig lernen angeboten aber auch gefordert. Die eigene Persönlichkeit wird wenn man möchte viel gefördert. Hab mich aber auch schon des öfteren ziemlich allein mit meine Themen und Lernen gefühlt. Sehr entspannter Bezug zu Dozierenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Mirjam,

vielen Dank für die Rückmeldung! Wir sind ebenfalls sehr froh, dass die Umstellung auf den digitalen Unterricht durch die Corona-Pandemie endlich der Vergangenheit angehört und es ist toll zu sehen, wie sehr die Studierenden nun den studentischen Alltag vor Ort wieder genießen und wieder im Café sitzen, lernen und lachen. Die Atmosphäre vor Ort an der ecosign ist nunmal etwas ganz Besonderes und durch virtuellen Unterricht nicht zu ersetzen.
09.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Emma , 24.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.5
Hannah , 19.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
3.3
Sarah , 14.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.7
Neele , 13.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
3.8
Julia , 11.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.8
Elisa , 06.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.5
Paulina , 06.02.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
3.3
Anonym , 04.01.2024 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.8
Maike , 29.11.2023 - Nachhaltiges Design (B.A.)
4.0
Kilian , 27.11.2023 - Nachhaltiges Design (B.A.)

Über Mirjam

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2024
  • Veröffentlicht am: 08.02.2024