Fehlentscheidung

Business Administration (B.A.)

Den Inhalt des Studiums könnte man auch in ein einziges Semester packen, wenn die verweichlichten Kommilitonen nicht wären.
Campusleben gibt es nicht und auch sonst gibt es nichts Überragendes.
Manche Dozenten sind gut, aber eben nicht die Mehrheit.

Dual studieren? Hier bist du richtig!

Business Administration (B.A.)

Ich habe an der Provadis in Kooperation mit der Deutschen Telekom dual studiert. Die Dozenten gehen sehr auf die Bedürfnisse der Studierenden ein. Dennoch ist das Leistungsniveau hoch und ebenso die Lernerfolge. Die Flexibilität und die Erreichbarkeit der Dozenten auch außerhalb der Vorlesungszeit haben mich von dieser Hochschule überzeugt.

Duale Studentin zwischen Arbeit und Studium

Business Administration (B.A.)

Ich bin duale Studentin bei der Telekom und studiere an der Provadis, dass Studium ist gut organisiert nur leider fehlt mir das Campusleben, da die Dozenten für uns extra nach Bonn kommen haben wir leider keinen Campus. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet, aber da wir leider nicht ein normales Senester haben auch immer sehr stressig.

Dozenten gehen auf jeden Studenten individuell ein

Business Administration (B.A.)

Dozenten stehen jederzeit zur Verfügung und helfen den Stundenten wo sie nur können. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Unkomplizierte organisatorische Abwicklung. Die Provadis kann gute Partnerunternehmen vorweisen, bei denen es möglich ist, auch ein duales Studium zu machen.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.