Als dualer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Das Sekreteriat ist Top und immer hilfsbereit. Von Dozent zu Dozent ist es natürlich auch sehr unterschiedlich aber im Großen und Ganzen zufrieden stellend. Woran wir zu Happen hatten, was der Englisch Kurs, weil dieser extern eingekauft wird und alles andere als "Business english" herhalten konnte.

Als duales Studium geeignet

Business Administration (B.A.)

Die provadis Hochschule ist als Kooperationsrat FH für duale Studiengänge gut geeignet. Wer Praxis und Theorien verbinden will ist hier richtig. Wer jedoch wissenschaftlich arbeiten möchte und eine intensive Auseinandersetzung mit dem Lernstoff suche, sollte lieber an eine normale Uni gehen.

Abwechslungsreiches, lehrreiches, duales Studium

Business Administration (B.A.)

Mein Studium ist ein duales Studium in Kooperation mit der Telekom AG. Man hat einen guten Draht zu den Dozenten und man lernt in angenehmen Klassen ähnlichen Gruppengrößen. Die Dozenten sind gut geschult und die Inhalte sind sehr interessant. Das Studium dauert 6 Semester.

Die Hochschule mit Gesicht

Business Administration (B.A.)

In meinem Studium hab ich mit der Provadis Hochschule bisher gute Erfahrungen gemacht. Durch die kleinere Anzahl an Personen in einer Gruppe wird das Lernen viel persönlicher. Man steht in einem viel besseren Austausch mit den Dozenten und kann dadurch die Vorlesung viel individueller gestalten.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.