Tolle Dozenten

Business Administration

ich studiere dual bei der Telekom an der Provadis und mir gefällt mein Studium hier sehr gut, ich habe ein paar echt tolle Menschen kennengelernt und auch die Dozenten sind (fast) alle auch echt gut :) Ich war zwar noch nicht auf dem Campus, weil wir unseren Unterricht entweder online oder in Darmstadt haben, aber mir gefällt dieses Prinzip sehr gut.

Campusleben Provadis

Business Administration

Einige organisatorische Dinge könnten besser laufen und auch die Dozentenauswahl ist nicht immer die beste. Im Gegenzug glänzen einige Dozenten sehr.

In Ordnung

Business Administration

Manches wirklich gut und anderes eben nicht.
Es kommt und geht alles mit den Dozenten.
Aber das ist wohl überall der Fall.

Freund-Job-Erfahrungen-schnelle Entwicklung

Business Administration

Das duale Studium an der Provadis ist zeitlich sehr anspruchsvoll. Die Verbindung aus Arbeit (Vollzeit) und Studium (gleiche Inhalte wie an nicht dualen Hochschulen) erfordert viel Disziplin und Engagement! Das Studium verbindet aber hervorragend die Theorien aus dem Studium und die praktischen Aufgaben im Job. Als dualer Student wird man so sehr schnell auf das Arbeitsleben vorbereitet und kennt nicht nur den theoretischen Hintergrund. Die Dozenten der Provadis waren durch di Bank weg sehr gut! Die Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt und praxisnah erklärt. Die Hochschule ist bedingt durch die Kooperation mit einem weiteren Studienstandort auf dem neusten Stand der Technik, der ihr erlaubt Vorlesungen online in Echtzeit zu übertragen. Insgesamt ist das Studium an der Provadis sehr gut. Die Dozenten und Angestellten im Studienbüro sind sehr darauf bedacht, dass es den Studenten gut geht.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019