COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Praxisrelevantes Wissen sehr gut vermittelt!

Business Administration

Bericht archiviert

Ich habe den Bachelor in Kooperation mit der Deutschen Telekom gemacht und kann das Studium im Nachhinein - vor allem im Vergleich mit dem Studium an öffentlichen Hochschulen - nur empfehlen! Das vermittelte Wissen ist praxisnah, die Dozenten kommen auch hauptsächlich aus der Praxis und bringen viele Beispiele und Case Studies mit. Das Studium ist gut strukturiert, die Hochschule hat bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr und alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Dozenten

Business Administration

Bericht archiviert

ich studiere dual bei der Telekom an der Provadis und mir gefällt mein Studium hier sehr gut, ich habe ein paar echt tolle Menschen kennengelernt und auch die Dozenten sind (fast) alle auch echt gut :) Ich war zwar noch nicht auf dem Campus, weil wir unseren Unterricht entweder online oder in Darmstadt haben, aber mir gefällt dieses Prinzip sehr gut.

Campusleben Provadis

Business Administration

Bericht archiviert

Einige organisatorische Dinge könnten besser laufen und auch die Dozentenauswahl ist nicht immer die beste. Im Gegenzug glänzen einige Dozenten sehr.

In Ordnung

Business Administration

Bericht archiviert

Manches wirklich gut und anderes eben nicht.
Es kommt und geht alles mit den Dozenten.
Aber das ist wohl überall der Fall.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    2.2
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020