Zu empfehlen!

Business Administration

Diese Hochschule ist für alle geeignet, die manchmal einen Tritt in den Po brauchen. Durch die "Intime" Stimmung können Dozenten einem helfen mal durch eine Durststrecke zu kommen. Und zusätzlich hat man immer fachkompetente Ansprechpartner, welche selbst aus der Praxis kommen.

Richtige Entscheidung nach dem Abitur

Business Administration

Ich habe bereits im 5. Semester eine Bewertung für den Studiengang abgegeben, und kann diese nun nach erfolgreichem Abschluss nur bestätigen. Rückblickend bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war dual an der Provadis Hochschule zu studieren. Durch die Verbindung von Theorie und Praxis fällt mir der Transfer von Wissen leichter als vor dem Studium, was sicherlich für die weitere berufliche Laufbahn sehr hilfreich ist. Auch konnte ich in Vorstellungsgesprächen mit meinem Praxiswissen punkten. Wenn ich mir die nächsten Schritte meiner Kommilitonen ansehe, kann man reinen Gewissens sagen, dass es sich auch für Sie (beruflich und persönlich) gelohnt hat, an der Provadis Hochschule zu studieren. Einige von Ihnen beginnen nun auch das anschließende Master-Studium an der Provadis Hochschule, sodass wir hier in 2 Jahren mehr berichten können.

Abschließend kann ich nur sagen: Die richtige Entscheidung für jeden, der sich für ein duales Studium interessiert.

Business Administration - dual

Business Administration

Für duale Studenten ist dieser Studiengang optimal, da dort die gelernten Inhalte meist direkt in der Praxis angewandt werden können. Es gibt einen rundum Blick auf betriebswirtschaftliche Gebiete mit der Gelegenheit in bestimmte Bereiche noch tiefer einzutauchen. Auch die Vorlesungen auf englisch sind sehr gut.

Gute Hochschule mit persönlichem Charakter

Business Administration

Sehr gute Dozenten, Studieninhalte spannend aufbereitet. Dozenten auch außerhalb der Vorlesungen erreichbar.
Klausuren vom Schwierigkeitsgrad vollkommen angemessen. Elearning wurde sehr gut genutzt. Das wissen könnte auch hier angemessen vermittelt werden

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019