Eine super Uni mit umfassenden Praxiseinblicken

Business Administration (B.A.)

Die Provadis in Frankfurt ist eine super Uni, an der man sowohl umfangreiche theoretische Kenntnisse als auch praxisnahe Beispiele erlernt. Mir hat vor allem die Verknüpfung zwischen BWL und Technik sehr gut gefallen, was mir nun in meinem Berufseinstieg sehr zu Gute kommt.

Lebendiges Studium, sehr gute Dozenten

Business Administration (B.A.)

Sehr gute Dozenten (vorwiegend aus der Wirtschaft) die die beruftliche Praxis perfekt in das Studium übertragen können. Vorlesungen sind interessant und durch kleine Gruppen sehr interaktiv. Straffes Tempo und kurze Ferien (Sommerferien: 3-4 Wochen).

Super Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Provadis ist eine super Hochschule mit technischem und gleichzeitig Betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten. Das Studium hat mir sehr geholfen den Einstieg in mein Berufsleben zu meistern und hat mir auch im Vergleich zu anderen Bewerbern große Vorteile verschafft. Sehr zu empfehlen

Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Organisiert mit super Sekreteriat aber Qualität- insbesondere Englisch - lässt zu wünschen übrig, weils extern eingekauft wird. Dozenten von allen möglich anderen Unis (vor allem Mainz) eingekauft oder erfolgreiche Unternehmer. Und sehr praktisch orientiert- eher nichts für Theoretiker :)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.