Gut, im blended learning

Business Administration (B.A.)

Ich bin Studentin des BlendedLearning Formates. Die Lehre ist in Ordnung, die Mischung zwischen Präsenz und Online ist gut ausgewogen.
Leider ist die Uni meiner Meinung nach technisch nicht gut ausgestattet; insbesondere während der Corona-Pandemie etwas hinterher.

Gut vorbereitete Online Lehre

Business Administration (B.A.)

Die Einführung ins Studium war ausreichend, sodass der Beginn des Studiums gut eingeleitet werden konnte. Die Materialien sowie die Online Tools waren gut vorbereitet sodass man alle Inhalte die man normalerweise per Präsenzlehre hätte auch in gleichem Maße durch die Online Lehre sich hätte aneignen konnte.

Super coole Profs und viele neue Freunde

Business Administration (B.A.)

Es hat mir viel spaß gemacht an der HWR zu studieren. Mittlerweile bin ich bald im 7. Semester und ich habe viele meiner Freunde an der HWR kennen gelernt und viele Bekanntschaften gemacht. Die Studenten sind sehr offen und teamfähig. Man hilft sich gegenseitig und unterstützt sich, was ich für sehr wichtig und nicht selbstverständlich halte. Man kann sich seine Kurszeiten/Professoren selbst aussuchen, was für Studenten meiner Meinung nach essentiell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitendes Studium

Business Administration (B.A.)

Wer ein berufsbegleitendes Studium in Präsenz, einem teueren (dauerhaftem) Onlinestudium an einer Fernuni vorzieht, ist der HWR genau richtig. Die praxisnahen Dozenten sowie real life Kommilitonen machen das Studium noch besser. Auch die Pandemie hat die HWR gut gemeistert.

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.