Einzigartiges Teilzeitangebot in Berlin

Business Administration (B.A.)

Als Teilzeitstudentin hat man die Möglichkeit, sich for Abendkurse anzumelden - man darf sich natürlich auch für alle anderen Kurse anmelden. Mit einem Kind hat man dazu noch den Vorteil, bevorzugt die Kurse der eigenen Priorisierung zu erhalten! Für alle, die sich während des Studiums selbst finanzieren müssen eine einzigartige Möglichkeit entspannt in Teilzeit zu studieren! Das einzige, was etwas zu kurz kommt sind die Öffnungszeiten der Bibliothek unter der...Erfahrungsbericht weiterlesen

B.A. Teilzeit kann ich nur empfehlen!

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang Business Administration - Teilzeit an der HWR machen können. Ich kann das Studium zeitlich mit meiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren. Trotzdem sollte man diese Doppelbelastung nicht unterschätzen!

Für mich besser als Uni

Business Administration (B.A.)

Ich habe zuvor 2 Semester an einer Universität studiert, bis ich dann an die Hochschule gewechselt bin. Themen, Inhalte und Übungen sind viel praxisorientierter. Auch kommen die Dozenten zumeist direkt aus der Praxis. Ausstattung und sonstiges ist okay.

interessanter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Meiner Meinung nach ist der Studiengang gefüllt mit interessanten Studieninhalten, die durch kompetente Dozent*innen und Professor*innen praxisnah vermittelt wird. Die Onlinelehre wurde während bzw durch die Corona-Pandemie stetig und konstant verbessert. Die HWR, bzw. der FB1 ist stets hilfsbereit und in der Regel ist die Belegung von Kursen etc. leicht oder leicht nachvollziehbar. Durch Moodle Kurse hat man stets Zugriff auf die wichtigsten Infos rum ums Studium und kann auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.