Bewertungen filtern

Abendstudium neben dem Beruf

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

An der HWR Berlin ist es möglich Business Administration als Abenstudium zu belegen, was als Arbeitnehmer sehr praktisch ist, auf Dauer aber auch sehr anstrengend. Viele Dozenten kommen aus der Praxis, dies ermöglicht eine praxisnahe Vermittlung des Lehrstoffs. Insgesamt ist es ein gutes Studium an der HWR Berlin. 

Solange man auswendig lernt, klappt alles

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Bislang konnte ich die dozenten die wirklich wissen vermitteln an einer hand abzählen! bei den meisten reicht auswendig lernen aus... die noten sagen meines erachtens also überhaupt nichts aus! hausarbeiten o.ä. sind recht selten. ich find das gerade hausarbeiten theorie und anwendung miteinander verkünpfen...
das einzige was wirklich positiv ist, ist das internationale netzwerk an partnerhochschulen! das ist absolutes pro für die hwr! aber was ausstattung und campus betrifft ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein idealer Studiengang

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Mir macht mein Studium sehr viel Spaß. Besonders in der Vorlesung zur internationale Unternehmensführung konnte ich viel mitnehmen. Für wirtschaftlich Interessierte ist dieser Studiengang sehr zu empfehlen. Risikomanagement war ebenfalls sehr einprägsam für mich persönlich.

  • 4
  • 80
  • 150
  • 35
  • 1
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024