Geprüfte Bewertung

Super coole Profs und viele neue Freunde

Business Administration (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Es hat mir viel spaß gemacht an der HWR zu studieren. Mittlerweile bin ich bald im 7. Semester und ich habe viele meiner Freunde an der HWR kennen gelernt und viele Bekanntschaften gemacht. Die Studenten sind sehr offen und teamfähig. Man hilft sich gegenseitig und unterstützt sich, was ich für sehr wichtig und nicht selbstverständlich halte. Man kann sich seine Kurszeiten/Professoren selbst aussuchen, was für Studenten meiner Meinung nach essentiell ist. Die meisten von uns sind immer sehr beschäftigt und nicht so flexibel.
Ich habe immer die Profs bekommen, die ich haben wollte und die waren immer extrem nett und hilfreich. Sehr gute Dozenten und mit der Organisation hat auch immer alles geklappt, da das Sekretariat kulant und sehr nett ist.
Die Uni ist sehr zentral und hat außerdem einen sehr guten Ruf unter den Hochschulen in Berlin.
Ich bin froh diese Uni für meinen Abschluss gewählt zu haben und Rate es jedem anderen auch!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Trevor , 14.05.2022 - Business Administration (B.A.)
3.6
Pascal , 09.05.2022 - Business Administration (B.A.)
3.3
Julia , 08.05.2022 - Business Administration (B.A.)
4.9
Dessi , 08.05.2022 - Business Administration (B.A.)
4.0
Isabell , 06.05.2022 - Business Administration (B.A.)
3.9
Sarah , 02.05.2022 - Business Administration (B.A.)
4.3
Gabor , 30.04.2022 - Business Administration (B.A.)
4.2
Robin , 27.04.2022 - Business Administration (B.A.)
3.3
G. , 08.04.2022 - Business Administration (B.A.)
3.3
Lejla , 01.04.2022 - Business Administration (B.A.)

Über Mandana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Campus Schöneberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.01.2022