Ein Studium, das ich nur empfehlen kann

Business Administration (B.A.)

HWR ist eine international ausgerichtete Hochschule und hat sehr viele Auslandsangebote weltweit. Die Chance habe ich auch genutzt und habe somit sehr gute Auslandserfahrung gemacht. Professoren an der HWR sind sehr engagiert und kompetent. Die Vermittlung von Wissen erfolgt größtenteils sehr praxisnah.

Abendstudium für Vollzeitarbeitende zu viel

Business Administration (B.A.)

Ich habe im vergangen Sommer ein Abendstudium an der HWR in Schöneberg begonnen. Es gab einige sehr schlechte Dozenten im ersten Semester und eine sehr sehr gute, denen es wirklich wichtig war, dass man auch wirklich alles verstanden hat, weil es ja die Grundlagen für die kommenden Semester sind.

Wir hatten auch ein Modul "Einführung ins Studium", eigentlich eine gute Idee, allerdings muss der Dozent auch dahinter stehen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Einblick in die Welt der Hwr

Hallo zusammen,
Ich bin endlos begeistert von meinem Studiengang, zum größtenteil auch den Profs, aber was ihr auf jedenfall beachten müsst ist folgendes:
Seit zu dem Büro, dass sich um die Angelegenheiten wie euren Stundenplan kümmert so nett ihr könnt. Und übertreibt es auch gerne mit eurer Nettigkeit, dann ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass Ihr eure Wunschprofs und Zeiten kriegt.
LG :)

Spaß im Studium

Business Administration (B.A.)

Wer nicht weiß was er wird, wird Betriebswirt. Und genau aus diesem Grund bin in ahnungslos nach dem Abitur in dieses Studium reingefallen. Und könnte nach dem ersten erfolgreichen semester nicht glücklicher sein. Die Kurse sind interessant und das Campus leben richtig geil. Super Stimmung, tolle Menschen. Einfach ein tolles Erlebnis jeden tag.

In dieses Ranking fließen 272 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.