Interessanter Studiengang an schöner Hochschule

Business Administration (B.A.)

Das Studium und die Uni an sich ist gut. Selbst nur mäßig intelligente Menschen können mit etwas glück bei der Dozentenzuteilung ;) gute Noten bekommen und viel aus dem Studium mitnehmen. Die Verwaltung, Organisation und Betreuung durch die Hochschule lässt jedoch manchmal sehr zu wünschen übrig. Man muss oft Nachhaken, hinterherlaufen und sich um manches doppelt kümmern

Gute Lernatmosphäre

Business Administration (B.A.)

Die Kurse werden meist sehr klein (30-40 Leute) gehalten, sodass eine optimale Lernatmosphäre herrscht. Die Dozenten sind großteils sehr hilfsbereit und bemüht, dass jeder / die meisten Studenten diesen auch bestehen. Die Organisation der Räume ist nur manchmal etwas fragwürdig.

Ich würde trotzdem wieder hier studieren

Business Administration (B.A.)

Ich liebe meine Hochschule einfach, auch wenn nicht alles perfekt ist.
Doch aufgrund kleiner Kurse kann man sich sehr gut miteinbringen.
Die Auswahl an Dozenten und Vorlesungszeiten empfinde ich als ausreichend, was einem die Möglichkeit von individuellem Stundenplänen ermöglicht bzw. die Wahl guter Dozenten.
Die meisten Kurse sind durch Fleiß & kontinuierliches Engagement zu schaffen. Das Nivea ist durchschnittlich.
Die Hochschule ermöglicht so gut wie jedem Studenten, der einen Notenschnitt...Erfahrungsbericht weiterlesen

HWR im Großen und Ganzen

Business Administration (B.A.)

Leider gibt es zu wenig Auswahlmöglichkeiten und die Organisation ist in einigen Bereichen der Hochschule nicht gerade gut. Jedoch wenn man Glück hat, hat man echt gute Dozenten von den man viel lernen kann. Finde es auch besser in kleinen Kreisen zu lernen als in einem riesigen Vorlesungsräumen.

In dieses Ranking fließen 272 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.