Empfehlenswerter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang ist sehr gut geeignet um Theorie und Praxis zu verbinden. Es werden einem Grundlagen aus verschiedensten Bereichen vermittelt und die Möglichkeit seine Interessen zu vertiefen. Bei den Vertiefungsmodulen (Spezialisierungen) gibt es eine breit gefächerte Auswahl sodass jeder Studierende seiner Vorliebe nachgehen kann.
Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Studium.

Kernthemen der Wirtschaft

Business Administration (B.A.)

Kernthemen der Wirtschaft sind von Professoren aber auch von vielen praktizierenden Dozenten aus dem jeweiligen Fachbereich gut vermittelt. Die Hochschule selbst ist nicht so gut organisiert. Es gab zum Teil Mehrfach Raumwechsel, während der Vorlesungen, da Räume nicht optimal geplant wurden.

Sehr schöner Alltag

Business Administration (B.A.)

Als ich letztes Jahr noch in der Uni im Präsents Unterricht war , war es ein sehr schönes studieren. Die Kommilitonen sind mega nett und hilfsbereit gewesen, man hat sehr schnell Anschluss gefunden. Jetzt momentan finde ich das die HSD einem auch sehr gute Hilfestellungen gibt zum digitalen lernen und man findet Sich sehr gut zurecht. Ich freue mich trotzdem sehr wenn ich wieder auf den Campus kann und mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt ist das Studium trotz der Pandemie sehr gut organisiert und schön gestaltet worden.
Alles wichtige wird vermittelt und es wird so gut wie möglich auf die Wünsche der Studenten eingegangen.Die Alternativen Kurse und Angebote sind auch sehr zufriedenstellend.
Ich bin glücklich mit meinem Studium an der HSD.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.