Bachelor Business Administration

Wunderschönes Gebäude.
Essen ist geht so, aber für den Preis wirklich in Ordnung.
Einige Professoren sind Leider komplett unorganisiert, haben Null Talent zum unterrichten und bieten weder eine Übung an noch Klausureinsichten in denen man (die hauptsächlich schlechten) Ergebnisse zuminest versuchen könnte nachzuvollziehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken zuwechseln.
Ich glaube allerdings auch, dass das Studium für Leute mit Fachwissen in BWL (Fachabitur im Wirtschaftszweig etc) gut machbar ist - ohne muss man sich das meiste allerdings leider selbst beibringen... Schade!
Man muss auf der anderen Seite aber auch sagen, dass es auch ein bis zwei wirklich gute Professoren gibt, die ihren Job wirklich toll machen.
Ein weiterer Pluspunkt sind meiner meinung nach auch die Wasserspender, die in den meisten Gebäuden zu finden sind.

Mehr Schein als Sein

Business Administration

Pro:
- teilweise sehr tolle und bemühte Dozenten, hohe Praxisnähe
- toller Campus (sehr modern und die Lage ist super), das Gebäudemanagement macht einen super Job (Sauberkeit, Desinfektionsspender im WC, Sodastreams, etc.)
- attraktives Angebot an Partnerhochschulen für ein Auslandssemester, unkomplizierte Kursanrechnung
- Vorsitzender des Prüfungsausschusses (Prof. Dr. Fischer) ist hochprofessionell und stets sehr bemüht

Contra:
- unglaublich s...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni!

Business Administration

Dieser Studiengang ist sehr empfehlenswert, mit viel Praxisbezug und tollen Dozenten. Würde diesen Studiengang immer wieder wählen. Die Möglichkeiten nach dem Studium sind einfach überragend. Die Hochschule sieht sehr modern aus und ist gut zu erreichen.

Sehr gut

Business Administration

Bis jetzt gefällt mir das Studium sehr gut, da die Inhalte interessant sind und es viele Fächer neben einer Präsenz Veranstaltung auch als online Veranstaltung gibt und man so ziemlich flexibel ist . Zusätzlich besteht eine große Auswahl an Wahlmodulen und so steht einem die Möglichkeit offen sein Studium nach seinen eigenen Bedürfnissen auszulegen .. Der Campus ist mega modern und sagt mir auch vom Design her zu ! In der Mensa gibt es zufrieden stellendes essen für kleines Geld und die Hochschule liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Derendorf-S und ist somit gut erreichbar !

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.