Tolles Gemeinschaftsgefühl

Business Administration (B.A.)

Die Klassen sind nicht zu groß und jeder Professor ist bereit zu helfen.
Außerdem werden Lerninhalte nicht zu schnell vermittelt und auch digitales Mitarbeiten von Zuhause ist kein Problem.

Die Hochschule ist gut organisiert und man bekommt über ein Online Portal alle wichtigen Infos die man braucht.

Guter Bezug zum Berufsleben

Business Administration (B.A.)

Das Miteinbeziehen von Berufserfahrungen und Einbringen von den Erfahrungen der Professoren machen den Unterricht sehr spannend. Als Teilzeitstudium perfekt neben dem Beruf zu studieren, aber auch als normales Studium für junge Leute nach dem Abitur eine gute Auswahl. Kosten sind sogar relativ gering für eine Privatschule.

Digitales Livestudium ist absolut empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Ich studiere seit März 2022 den Studiengang Business Administration im Digitalen Livestudium und bin sehr begeistert.

Die Professoren kommen alle aus der Praxis und haben ihre eigenen Unternehmen, wissen also genau wovon sie sprechen, da sie es quasi täglich leben. Didaktisch sind die Professoren auch super, jeder Lehrende hat eine eigene Methode zu unterrichten. Außerdem kann man die Professoren auch außerhalb der Veranstaltungen per Mail erreichen, manche sogar per...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitmanagement neu definiert

Business Administration (B.A.)

Da ich vor ca. 5 Jahren meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen habe, war mir klar, ich möchte irgendwann noch studieren. Nach 2 Arbeitgeber wechseln traute ich mir das nun endlich zu, musste aber auch meine Zeit neu und besser einteilen. Sport, uni und arbeiten muss im Einklang stehen. Bis dato klappt alles noch sehr gut, da ich sehr viel Unterstützung von meiner Freundin bekomme.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.