Dozenten sind gut, Skripte nicht zu gebrauchen

Business Administration (B.A.)

Bisher sind mir alle Dozenten sympathisch und jeder gibt sich wirklich Mühe uns die Inhalte näher zu bringen und uns auf die Zukunft vorzubereiten. Sie sagen allerdings, dass die Basisliteratur nicht gebraucht wird und die Folien zum lernen reichen. Das stimmt überhaupt nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und modern, leider gibt es keinen Aufenthaltsraum für die Mittagszeit.
Der OnlineCampus sieht etwas veraltet aus tut aber was er soll und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Übergreifendes Allround-Wissen

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrungen waren bisher sehr positiv, da ich die Vorlesung sehr interessant finde. Vor allem gestalten die Dozenten die Vorlesungen sehr abwechslungsreich und interessant. Die Ausstattung ist modern und sehr ansprechend.
Meiner Meinung nach und der meisten meiner Kommilitonen, fühlt man sich als Student sehr wohl in der Hochschule und verbringt auch gerne nach den Vorlesungen seine Zeit da, zb. : in der Bibliothek.

Gutes Grundlagenstudium, berufsbegleitend studiert

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang Business Administration an der FOM Hochschule Düsseldorf willst du wohl Dual als auch berufsbegleitend angeboten.
Die Organisation des Studiums (eigene, gut funktionierende App) funktioniert gut.
Die Dozenten waren in meinem Fall alle bereits beruflich außerhalb der Uni schon mehr oder weniger erfolgreich. Das führt dazu, dass es ein nennpraxis basierten und praxisbezogen Wissens-Transfair gibt.

Interessanter Anfang

Hallo zusammen,

an sich habe ich einen positiven Eindruck von der Uni bis jetzt. Die Räume sind technisch gut ausgestattet. Es gibt Bildschirme für die hinteren Reihen und pro Sitzplatz eine Steckdose. Die Professoren scheinen eigentlich alle zu wissen was sie tuen. Besonders mein Mathe Professor schafft es seine Inhalte sehr interessant zu gestalten.

Die Bibliothek ist nicht allzu groß, was allerdings nicht allzu schlimm ist, da man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.