Duales Studium an der FOM Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Studieninhalte sind alle pro Fach (mal mehr und mal weniger kompakt) in einem Skript zusammengefasst, woran sich auch die Dozenten während der Vorlesungen orientieren. Somit kann man sich im Vorfeld super vorbereiten, während der Vorlesung ausreichend Notizen tätigen und im Anschluss prima nacharbeiten.
Das duale System ist natürlich anspruchsvoll, weil man nach einem anstrengenden Arbeitstag 2x die Woche abends und fast jeden 2. Samstag die Vorlesungen besucht.
Die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu 75% gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Das Studium an sich ist super und auch 3 von 4 Modulen gefallen mir sehr gut. Die Dozenten in diesen 3 Modulen sind ebenfalls sehr gut. Nur Einführung Mathematik ist leider nicht so toll auf Grund des Dozenten. Ansonsten ist die Hochschule super ausgestattet.

Motivierte Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die FOM zeichnet sich dadurch aus, dass ihre Dozenten sehr motiviert sind ihre Studenten so gut wie möglich bei ihrem Studium zu unterstützen. Lerninhalte werden gerne mit Beispielen aus dem Berufsalltag untermalt. Die Dozenten sind auch während der Vorlesungen für Fragen offen, was das Lernen um einiges erleichtert.

Meine Erfahrungen meines Studiums an der FOM

Business Administration (B.A.)

Die FOM gibt sich wirklich Mühe mir ein gut organisiertes Studium zu ermöglichen. Mal hat man einen guten Dozenten, mal einen etwas weniger Guten. Besonders im Modul Mathematik war der Professor sehr gut und hat sogar neben den Vorlesungen, freiwillige Übungsstunden angeboten. Bisher kann ich nicht wirklich meckern. Die Räume sind gut ausgestattet und in den neuen Räumen in Ehrenfeld, ist eine sehr gute Klimaanlage.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.