Gute Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und erklären auch auf Nachfrage immer nochmal etwas, wenn es nicht verstanden wurde.

Die Atmosphäre innerhalb des Kurses ist auch sehr entspannt und jeder hilft dem anderen, falls mal etwas verpasst wurde oder nicht verstanden wurde.

Im Großen und Ganzen gut

Business Administration (B.A.)

Ich bin im ersten Semester. Die Inhalte der Vorlesungen sind interessant, jedoch ist es von dem Dozenten abhängig wie gut diese vermittelt werden. Im Großen und Ganzen sind die Vorlesungsfolien gut gestaltet, so dass man gut mit ihnen lernen kann. Manche Professoren sxhweifen gerne vom Thema ab, jedoch ist dies denke ich überall so. Die Prüfingen sind fair gestellt.

Die Lehrveranstaltungen sind machbar

2.8

Da ich ein duales Studium und somit hier ein Tagesstudium absolviere, habe ich 2 mal die Woche Unterricht.Hier sind es genau genommen 2 Vorlesung pro Tag die jeweils 3 Stunden gehen.Natürlich werden regelmäßig kleine Pausen gemacht .
Die Vorlesungen haben einen durchschnittlichen Anspruch, sodass jeder mit kommt. Jedoch wird es ab Mitte der zweiten Vorlesungen sehr anstrengend die Konzentration beizubehalten.

Gute Organisation und kompetente Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die FOM Hochschule mit dem Standort Stuttgart ist sehr organisiert, was sich auch im übersichtlichen Online-Campus bemerkbar macht.
Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant - die Dozenten haben meist sehr viel Praxiserfahrung, weshalb man daraus viel für seinen eigenen Karriereweg mitnehmen kann.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.