Nur zu empfehlen!

Business Administration (B.A.)

An der FOM (in Wuppertal) bekommt man eine tolle Möglichkeit, um berufsbegleitend zu studieren. Die Organisation wird durch die Studienberatung übernommen und die App sowie der Online Campus sind ein super Hilfsmittel, um stets auf dem neusten Stand zu sein.
Die Dozenten vermitteln den Stoff sehr praxisbezogen, wodurch die Vorlesungen i.d.R. interessant sind.

Immer wieder!

Business Administration (B.A.)

Durchweg positive Erfahrungen mit dieser Art von uni und mit der Organisation FOM gemacht. Immer jemand da, der einem bei Fragen hilft, Dozenten sehr nett und jederzeit erreichbar. Sehr gutes Unterrichtsmaterial. In Dortmund allerdings oft Probleme mit dem WLAN.

FOM berufsbegleitendes Studium BA

Business Administration (B.A.)

Ich bin im 6. und letzen Semester, da ich Prüfungen vorgezogen habe.
In den 3 Jahren habe ich viel gelernt, was auch haften geblieben ist, da es sehr praxisbezogen ist. Alle Dozenten sind fest im Berufsleben integriert und vermitteln zudem immer aktuelle Sachverhalte und betreiben gemeinsam mit den Studenten Forschungen oder analysiere in klein Gruppen. Trotzdem kommt man nicht um den theoretischen Teil, der sehr gut strukturiert und gut erklärt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

Business Administration (B.A.)

Ich stehe bisher zwar am Anfang meines Studiums an der FOM, doch bisher habe ich noch keine negativen Aspekte gefunden. Sehr gute Organisation und Dozenten, die einem mit praxisnahen Beispiele auch trockene Themen nahelegen. Perfekt ausgerichtet auf Berufstätige!

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.