FOM berufsbegleitendes Studium BA

Business Administration (B.A.)

Ich bin im 6. und letzen Semester, da ich Prüfungen vorgezogen habe.
In den 3 Jahren habe ich viel gelernt, was auch haften geblieben ist, da es sehr praxisbezogen ist. Alle Dozenten sind fest im Berufsleben integriert und vermitteln zudem immer aktuelle Sachverhalte und betreiben gemeinsam mit den Studenten Forschungen oder analysiere in klein Gruppen. Trotzdem kommt man nicht um den theoretischen Teil, der sehr gut strukturiert und gut erklärt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

Business Administration (B.A.)

Ich stehe bisher zwar am Anfang meines Studiums an der FOM, doch bisher habe ich noch keine negativen Aspekte gefunden. Sehr gute Organisation und Dozenten, die einem mit praxisnahen Beispiele auch trockene Themen nahelegen. Perfekt ausgerichtet auf Berufstätige!

Mittelmäßige Organisation, erstklassige Vorlesungen

Business Administration (B.A.)

Zwar funktioniert organisatorisch nicht alles frei, aber die Lehrveranstaltungen an sich sind sehr anspruchsvoll und auch die Professoren sind sehr kompetent so dass das Lernen zwar anspruchsvoll ist, jedoch auch Spaß macht. Es gibt immer ausreichend Plätze. Auch wenn es mit der Technik manchmal etwas schwierig sein kann, so sind in jedem Hörsaal genügend funktionierende Medien vorhanden.

Top organisiertes, duales Studium

Business Administration (B.A.)

War eigentlich alles super gemacht. Kleine Kurse, sodass jeder auch was von den Veranstaltungen hatte. Fachlich sehr gute Dozenten in allen Bereichen. Faire Klausuren. Wirklich super Organisation des Studiums generell. Man hatte zu jeder Zeit einen perfekten Überblick über die Leistungen, die erbracht wurden und die, die noch erbracht werden müssen.

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.