Top organisiertes, duales Studium

Business Administration (B.A.)

War eigentlich alles super gemacht. Kleine Kurse, sodass jeder auch was von den Veranstaltungen hatte. Fachlich sehr gute Dozenten in allen Bereichen. Faire Klausuren. Wirklich super Organisation des Studiums generell. Man hatte zu jeder Zeit einen perfekten Überblick über die Leistungen, die erbracht wurden und die, die noch erbracht werden müssen.

Ein sehr gutes Studium mit Optimierungspotenzial

Business Administration (B.A.)

Insgesamt hat mir mein Studium sehr gut gefallen. Das liegt zum einen an den guten Dozenten und zum andren an den Studenten. Wir waren uns gegenseitig eine Motivation. Da wir alle berufstätig waren und das Studium berufs war, war diese sehr wichtig. Ich vermisse nun diese tolle Zeit, obwohl es auch sehr anstrengend war.

Sehr gut :)

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist wirklich gut organisiert - genau richtig für Studenten, die ihr Studium Dual absolvieren und die ihre beruflichen Erfahrungen in ihr theoretisches Studium einfließen lassen wollen. Und umgekehrt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl

Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere dual an der FOM Hochschule in Wuppertal ... Für mich war es die optimale Wahl, da ich den Beruf und das Studium wunderbar vereinen kann ... Die einzelnen Gruppen bestehen aus ca. 50 Studenten ... Es gibt sehr kompetente Dozenten, die auch immer sehr freundlich sind ... Ich kann das Studium nur enpfehlen ...

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024