Sehr gut :)

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist wirklich gut organisiert - genau richtig für Studenten, die ihr Studium Dual absolvieren und die ihre beruflichen Erfahrungen in ihr theoretisches Studium einfließen lassen wollen. Und umgekehrt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl

Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere dual an der FOM Hochschule in Wuppertal ... Für mich war es die optimale Wahl, da ich den Beruf und das Studium wunderbar vereinen kann ... Die einzelnen Gruppen bestehen aus ca. 50 Studenten ... Es gibt sehr kompetente Dozenten, die auch immer sehr freundlich sind ... Ich kann das Studium nur enpfehlen ...

Sehr gut organisiert, verständlich vermittelt

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten mit allem ausgestattet. Wichtige Informationen werden kurzfristig per Email oder SMS kommuniziert. Die Studieninhalte werden sinnvoll komprimiert und verständlich vermittelt. Die Lerninhalte sind nicht unnötig anspruchsvoll, bzw. verkompliziert. Die Dozenten sind sehr gut. Lerninhalte werden verständlich und lebhaft vermittelt auch bei trockenen Fächern (Recht/Steuerrecht), mit vielen anschaulichen Fachbeispielen. Am Ende des Semesters kann das Studium evaluiert werden, Kritikpunkte werden hierbei in Angriff...Erfahrungsbericht weiterlesen

Investieren wäre gut!

Business Administration (B.A.)

Insgesamt ist das Studium super. Leider gibt es nicht genügend Räume an der Hochschule selbst. Es wäre besser die angemieteten Räume wie bspw. am PGS mit Wlan auszustatten und für bessere Klimatisierung zu sorgen. Die Räume sind nicht sehr ansprechend. Gerade der Unterricht in der Sporthalle ist nicht so toll. Oft geht das Mikro nicht, es ist stickig oder einfach nur kalt. Oft stimmt die Organisation nicht. Hier sollte unbedingt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.