Ich kann mich nicht beklagen

Business Administration (B.A.)

Grundsätzlich fühle ich mich gut betreut an der FOM. Durch den online Campus kann ich auch von zu Hause und unterwegs wichtige Infos abrufen. Das gefällt mir gut.
Ich persönlich war bisher noch nicht an einer der Hochschulen, da wir zur Zeit noch im Bildungszentrum der AOK von Dozenten der FOM unterrichtet werden. Diese Möglichkeit des Unterrichts gefällt mir ebenfalls.

Arbeitsumgebung

Business Administration (B.A.)

Da die Fom in Münster noch kein eigenes Hochschulzentrum hat müssen wir die Vorlesungen ständig an anderen Seminarräumen verfolgen. Diese Räume sind oftmals nicht passend weder von der Raumkapazität noch von der Ausstattung. Ich hoffe das neue Studienzentrum wird zum nächsten Semesterbeginn fertiggestellt.

Zufrieden mit meinem Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere im 5. Semester Business Administration berufsbegleitend an der Fom Hochschule. Bis jetzt bin ich der zufrieden vorallem ich kann deutschlandweit jede Vorlesung besuchen und die Klausuren bei dem Dozenten schreiben bei wem ich möchte. Inhaltlich sind ist der Stoffumfang gleich (zb Vergleich Fom Bonn, Fom Düsseldorf, Fom Köln) ich kann sowie die Abendvorlesungen besuchen als auch die Tagesvorlesungen.

13.000 EUR für ein Studium das sich nicht lohnt!

Hallo,

ein kurzer Erfahrungsbericht von mir: Die FOM lohnt sich NICHT.

Das Problem an der FOM ist schlichtweg ihre Lehre und ihre Reputation. Die Lehre beinhaltet zwar die gewöhnlichen Lernfelder einer normalen staatlichen Uni / FH , ist jedoch bei weitem einfacher und weniger anspruchsvoll. Ansonsten wäre eine Vollzeitbeschäftigung parallel wohl nicht zu stemmen, oder ? ;)

Wer somit eine Lehre auf internationalem, gehobenen Niveau erwartet...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.