FOM Hochschule

Business Administration (B.A.)

Unsere Vorlesungen finden in der Sporthalle des PGS statt, was nicht schlecht ist, da wir sehr viele Studenten sind. Die Dozenten sind gut! Es gibt einen organisierten Plan und sehr nette Kommilitonen . Die Studiengebühren sind zwar nicht so günstig, aber das preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Praxisorientiertes Studium

Business Administration (B.A.)

Unsere Dozenten sind immer gut und motiviert. Sie gehen auch immer auf die Fragen einzelner ein. Das Studium ist sehr praxisorientiert. Die Gruppen im Tagesstudium sind klein, was das lernen erheblich erleichtert.
Die Ausstattung wird sicherlich mit dem neuen Campus besser, da dieser aktuell noch im Bau ist.

Gute private Hochschule

Business Administration (B.A.)

Diese Hochschule ist wunderbar geeignet für alle Berufstätigen. Es ist von der Organisation okay. Der Großteil der Dozenten ist eins A. Die Räume sind modern ausgestattet. Das Beste: die Praxis kommt nicht zu kurz. Ein Manko: Hausarbeiten werden vernachlässigt; man muss sich sowas alleine beibringen.

Vorlesungen

Business Administration (B.A.)

Manche Dozenten gestalten ihre Vorlesungen echt super, man hat Spaß und lernt andere Studierende dadurch besser kennen.(Gruppenarbeit)
Manche Dozenten können auch langweilig sein, sie lesen von oben bis unten fast alles vor.. Ich finde schon man sollte Studenten/ Studentinnen die Vorlesungen schön gestalten. Immer was neues ausprobieren.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.