FOM - private Hochschule

Business Administration (B.A.)

Bachelor für 295 Euro im Monat. Die meisten Dozenten sind echt in Ordnung. Klausuren sind absolut machbar. Durch die Präsenz Vorlesung nimmt man echt viel mit. An der Organisation hapert es gelegentlich, aber im großen und ganzen läuft es ganz gut. Ich bin voll zufrieden.

Super Einrichtung

Business Administration (B.A.)

Nur zu empfehlen. Ausstattung ist modern. Gute Lage. Kompetente Dozenten. Sehr locker. Perfekt auf die berufliche Praxis abgestimmt und vor allem sehr flexibel wenn es berufliche Hindernisse gibt, wie Auslandsaufenthalte. Es werden die Studenten sehr ernst genommen.

Klassengefühl

Business Administration (B.A.)

Trotz des immensen Stresses neben dem Beruf studieren zu gehen, macht das Studium an der FOM Spass. Da wir im Schnitt Ca. 20 Studenten pro Vorlesung sind, wir unsere Dozenten bei Unklarheiten diverser Folien auch Fragen stellen dürfen, erfolgt das Gefühl einer Klassengemeinschaft.
Die Studieninhalte sind klasse und mit dem Beruf vereinbar.
Ich gehe gerne zur FOM.

FOM Erfahrungsbericht

Business Administration (B.A.)

Insgesamt kann ich das Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management nur empfehlen. Es ist sehr flexibel und gibt dem Studenten die Möglichkeit, weitestgehend frei zu planen. Klausuren können notfalls an anderen Standorten geschrieben werden.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.