Studium an der FOM

Business Administration (B.A.)

Berufsbegleitend oder Dual zu studieren kostet Zeit. Mit vormittags Vorlesungen wäre das gar nicht möglich. Deshalb ist es gut, dass die Vorlesungen abends sind. Schwer ist es, am Stoff dran zu bleiben, wenn man nebenbei noch 40 Stunden die Woche arbeitet. Aber eigentlich irgendwie machbar.

Das Studium und ICH

Business Administration (B.A.)

Ich habe meine Stärken entdeckt, Individuen kennen gelernt und bin klüger als vorher.
Ich weiß nun die Zeit mehr zu schätzen und (er)lebe intensiver! Das Studium bietet mir nicht nur die Chance mich beruflich weiterzuentwickeln, sondern lässt mich erkennen wie wichtig es ist auf mich selbst zu achten = das Studium und ICH!

Gute Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Räumlichkeiten am Rheinauhafen sind sehr modern, während die in Leverkusen eher durchschnittlich sind. Auf Wünsche/Probleme wird seitens der Uni schnell eingegangen (z.B. Mikro bei Lehrveranstaltungen). Die Inhalte werden kompakt vermittelt und dank der App ist man immer auf dem neusten Stand.

Studium an der FOM

Business Administration (B.A.)

Ich kann jedem der nebenberuflich studieren will die FOM nur ans Herz legen. In der Regel sind die Dozenten sehr hilfsbereit und unterstützen einen, wo sie können. Die Studienberatung ist auch immer freundlich. Preis / Leistung ist zumindest in Dortmund so eine Sache. Unterrichtsorte wechseln ständig, was gerade dann zu einer Herausforderung werden kann, wenn man auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. Die Ausstattung der Räumlichkeiten lässt auch oft zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024