Bisher überwiegend gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist gut organisiert. Überall ist WLAN verfügbar und alle Skripte können online heruntergeladen werden. Terminänderungen oder Raumänderungen werden rechtzeitig kommuniziert. Die Dozenten kommen aus der Praxis und gestalten, dadurch den Unterricht nicht zu theorielastig.

Trockender Studiengang

Business Administration (B.A.)

Ich persönlich, habe nicht erwartet dass dieser Studiengang ein sehr trockenes Blatt wird. Hier muss man auch immer am Ball sein, sonst wird es in den Prüfungen zum Desaster. Sollte man nicht gut in Mathe sein, kann man es gleich lassen und sich einen anderen Studiengang aussuchen .

Top Auswahl der Dozenten

Business Administration (B.A.)

Die FOM bietet eine feine Auswahl an Dozenten an, die bereits in ihrem Lehrfeld praktisch gearbeitet haben und nicht dem typischen Professorenklischee entsprechen, keine Erfahrung in Ihrem Lehrbereich zu haben. Die Austattung der Räumlichkeiten entspricht meinen Erwartungen. Mangelhaft ist die sehr kleine Auswahl an Büchern in der Bibliothek und auch die Öffnungszeiten. Eine Mensa gibt es nicht. Das Café ist sehr teuer und bietet auch keine gesunde Nahrung an.

Toller Studiengang- Berufsbegleitend

Business Administration (B.A.)

Ich studiere nun seit einem Jahr Business Administration neben meinem Job. Klar ist es sehr anstrengend und auch manchmal nervig Freitag abends und Samstags zur Uni zu gehen. Aber mir macht es Spaß. Ich habe schon immer die kaufmännische Richtung gemocht und der Studiengang gefällt mir sehr gut.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.