Totale Erschöpfung

Business Administration (B.A.)

Spätestestens ab dem 3. Semester merkt man, wie fertig man ist, die Motivation lässt nach und man will einfach nur, dass das Semester vorbei ist. Teilweise können die Dozenten nicht erklären, in der Vorlesung kann man ihnen oft nur schlecht folgen. Dabei prahlt die FOM mit ihrer guten Qualität. Lieber Vollzeit studieren gehen! Freizeit hat man kaum.

Mir hat es gut gefallen

Business Administration (B.A.)

Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht. Einige Dozenten waren besser, einige Dozenten waren schlechter. Einige Kurse liegen einem besser, einige Kurse liegen einem schlechter. Aber im Großen und Ganzen ist das Studium an der FOM neben dem Beruf zu empfehlen

Perfektes Studium neben dem Beruf

Business Administration (B.A.)

Ich gehe Montags und Dienstags immer zu den Vorlesungen und den Rest der Woche kann ich arbeiten. Für mich ist es beste Möglichkeit alles unter einem Hut zu bringen. Die Studieninhalte werden sehr gut von unseren Dozenten übermittelt und somit entsteht auch kein Lernstress. Ich bin mit der Ausstattung auch sehr zufrieden. Es ist ein sehr modernes Gebäude und die Räume sind auf dem neusten Stand der Technik.

Lehrreich in vielerlei Hinsicht

Business Administration (B.A.)

Spaß an den Vorlesungen und Mitnahme von Wissen teilweise stark von den einzelnen Dozenten abhängig gewesen, insgesamt jedoch viel an Wissen und Erfahrung mitgenommen, Orga manchmal nicht so optimal, Auswahl der Dozenten sollte optimiert werden, auf Fragen an die Verwaltung wird zügig reagiert

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.