Gutes Grundstudium

Business Administration (B.A.)

Breit gefächert und interessant aufgebaut daher gut geeignet als Grundstudium um sich für den Master zu orientieren. Dozenten aus der Wirtschaft daher interessante Einblicke. Studenten arbeiten schon somit kann man gut Netzwerke aufbauen und neue Blickwinkel kennenlernen.

Größtenteils gut, aber ausbaufähig

Business Administration (B.A.)

Leider gibt es im Ruhrgebiet wenig Möglichkeiten neben dem Beruf BWL zu studieren, ohne viel Geld bezahlen zu müssen oder auf Präsenz zu verzichten (Vgl. Fernuni). FOM= relativ gut organisiert in DO, praxisorientierte Dozenten(gut!!) aber privat (= fehlende Einbringung, Entfaltungsmöglichkeiten, Ruf "ich kaufe mir meinen Abschluss").

Es gibt bestimmt bessere Hochschulen

Business Administration (B.A.)

An sich ist so ein BWL Studium ganz interessant (auch trocken) und man kann viele Wege gehen, je nach dem was mach mag. Leider ist das nicht so gut mit den Dozenten organisiert, obwohl es eine privat Hochschule ist. Ich hätte mehr erwartet. Auch dass es meine Mensa gibt, ist nicht ganz so nett.

Sehr privates Umfeld mit Verbesserungspotential

Business Administration (B.A.)

Insgesamt herrscht eine sehr private Atmosphäre, was ich sehr gut finde. Die Dozenten kümmern sich um die Studenten und bereiten Sie bestmöglich auf Prüfungen vor. Jedoch besteht, vor allem bei der Organisation, noch Veränderungspotential. Dieses wurde jedoch entdeckt und wird bestmöglich verbessert.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.