Business nebenbei

Business Administration (B.A.)

Ich habe im März diesen Jahres an der FOM Hochschule mit dem Studiengang Business Administration begonnen.

Es war mir wichtig neben dem Beruf zu studieren, da ich mich von anderen abheben und mich selbst herausfordern will.

Ich bereue es nicht, denn die FOM sorgt dafür, dass man sich nicht fühlt wie ein Student. Die Studenten sitzen in kleinen Gruppen zusammen und auch die Dozenten sind Leute wie wir....Erfahrungsbericht weiterlesen

Reines Ablesen der Skripte in den Veranstaltungen

Studieninhalte teils unnötig, wie z.B. Kompetenz- & Selbstmanagement
Die Mathe & HR Vorlesungen sind klasse und bringen viel Spaß, dank der tollen Dozenten
Umorganisation des Lebensstils zwingend erforderlich, aufgrund von Studium neben dem Beruf ohne Teilzeit Möglichkeit im Beruf, da es ansonsten bei monatlich EUR 295,00 Studiengebühren welche selbst getragen werden müssen sehr knapp im Portmonee wird

Das Studium für Zielstrebige

Business Administration (B.A.)

Einen ganz normalen Bachelor kann man an der FOM neben dem Job absolvieren. Die Veranstaltungen an der FOM Düsseldorf finden unter der Woche und samstags statt. Die Lerninhalte sind sehr praxisnah und interessant, meiner Meinung nach. Bloßes Auswendiglernen gibt es hier selten und ist eher vom Dozenten anhängig.
Durch die Abendveranstaltungen und doch schön starke Komprimierung der Lerninhalte wird es anstrengend. Daher ist es eher etwas für Menschen mit Ziel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibel und gut organisiert, sehr praxisnah

Business Administration (B.A.)

Flexible Studienzeitgestaltung und motivierte Dozenten. Aufgrund des Teilzeitmodells allerdings keine enge Beziehung zu anderen Kommilitonen möglich.
Sehr praxisnahe Lehre mit einem starken Fokus auf große Unternehmen. Top Ausstattung und hochmodernes Studienzentrum.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.