Augenscheinlich gut, aber schlecht organisiert

Business Administration (B.A.)

Sehr schade finde ich, dass die FOM die Wahlpflichtmodule ab dem 5. Semester augenscheinlich an jedem Standort wählen kann, dann kommt aber im Nachgang der Hinweis, dass die Kurse erst ab 15 oder 20 Teilnehmern zustande kommen. Was für eine Ironie - wir sind nur 25 Leute im Kurs. Ich finde es wirklich frech, noch zu verlangen, dass die Studenten an andere Orte fahren (alles neben der Arbeit.).

Vorstellung des Studiums ganz anders als erwartet

Business Administration (B.A.)

Leider waren die Studieninhalte sehr sehr theoretisch und hatten so gut wie nichts mit dem Alltäglichen auf der Arbeit zu tun. Der Aufbau der Veranstaltungen war dennoch gut und die Dozenten sehr gut in ihrer Thematik. Studiengebühren dennoch zu überteuert mit knapp 300€ pro Monat, dafür dass Unterlagen nur runtergeladen werden konnten und es keine Parkplätze für die Studierenden gab.

Tolles Studium!

Business Administration (B.A.)

Sehr gute Dozenten mit tollen Skripten und super Inhalten! Auch die Organisation ist sehr gut. Fällt mal eine Vorlesung aus wird man direkt per SMS und Email benachrichtigt. Dadurch das ich das Studium Dual mache, have ich hier eine tolle Verbindung zwischen Praxis und Theorie!

Dozenten bemühen sich

Business Administration (B.A.)

Ich bin im 2. Semester. Bisher läuft alles gut. An Dozenten habe ich schon schön einiges erlebt. Von vollkommen überflüssig, weil nur das Skript vorgelesen wurde, bis sehr engagiert und wirklich bemüht, dass auch komplizierte Sachverhalte verstanden werden. Unser Mathe-Dozent zum Beispiel hatte mit uns sein Debüt als Dozent und fing an die Sachverhalte sehr schnell und eher schlecht zu erklären, auf unsere Kritik hin, bemühte er sich aber sehr,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024