Überraschend positiv

Business Administration (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Vor Beginn des Studiums hatte ich Bedenken, dass es mir vielleicht nicht gefällt und es sehr anstrengend ist, aber die Bedenken wurden ausgeräumt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Studium und habe im ersten Semester bereits viel gelernt. Die Dozenten sind alle sehr gut und die Vorlesungen sind auch alle praxisbezogen, was sehr hilfreich ist.
Man muss zwar viel Zeit aufwenden, aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Anfangs war ich skeptisch, ob ein Abendstudium das Niveau eines Vollzeitstudium halten kann. Ich wurde eines besseren belehrt. JA die FOM ist zu empfehlen für Berufstätige, die ein praxisnahe Studium bevorzugen.

Vor allem sind die Vorlesungsskrips hervorzuheben, welche auch bei Nichtteilnahme einer Vorlesung, dass Nacharbeiten ermöglicht. Die meisten Dozenten sind wirklich sehr gut und vermitteln deren Inhalte sehr verständlich. Einige wenige Dozenten sind allerdings auch mangelhaft und geben vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitend perfekt

Business Administration (B.A.)

Auch wenn es oft anstrengend ist, Ausbildung und Studium gleichzeitig unter einen Hut zubekommen, würde ich mich immer wieder für die berufsbegleitende Variante entscheiden.
Nach Feierabend und am Wochenende in die Uni zu müssen, ist am Anfang sicher schwer! Mittlerweile gehört es aber einfach dazu und man gewöhnt sich dran.

Gute Dozenten & gutes Preis-Leistungsverhältnis

Business Administration (B.A.)

Dank fast durchweg kompetenten und netten Dozenten macht das Studium Spaß. Studienhalte könnten tiefer gehen.
Für 300 Euro im Monat bekommt man an der FOM im Bachelorstudiengang eine gute Grundlage um auch noch einen Master dran hängen zu können.
Manchmal wirkt die FOM allerdings etwas unorganisiert.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.