Gute Organisation der Klausurabstände

Business Administration (B.A.)

Die Abstände zwischen den Klausuren sind in der Regel immer 2 Wochen. So hat man immer 2 Wochen Zeit sich auf eine Klausur zu konzentrieren. Der Wechsel zwischen den Standorten Leverkusen und Köln ist etwas nervig. Kommt immer ganz auf den Semesterplan an.

Auch nach dem 6. Semester noch höchst zufrieden

Business Administration (B.A.)

Nach mittlerweile 6 Semestern an der FOM bin ich noch immer sehr zufrieden. Du Studienberatung ist immer überaus freundlich und hilfsbereit. Probleme und Fragen werden schnell und unkompliziert gelöst bzw beantwortet. Der online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet. Das An- und Abmelden zu Prüfungen und Modulen ist schnell erledigt. Die Campus-App ist einfach und unkompliziert gestaltet und unterstützt im Alltag , indem man alle wichtige Infos im Überblick hat ....Erfahrungsbericht weiterlesen

Oft wuselig

Business Administration (B.A.)

Die Organisation war oft durcheinander und die Online Plattform ist zurzeit in der Klausurenphase nicht zu erreichen. Das ist schade, weil wir nicht auf die Skripte zugreifen können, die wir zum Lernen brauchen. Dozenten sind manchmal einfach falsch ausgewählt und können Stoff nicht vermitteln.

Hart aber man weiß worauf man sich einlässt

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt ist alles machbar gewesen.
Die Dozenten sind gut.
Natürlich ist es hart neben der Arbeit zu studieren.
Dafür kann man sich darauf was einbilden wenn man durchzieht.
Manko wäre für mich die kleinen Tische und zu wenig Steckdosen.
Auch finde ich, es könnte mehr Toiletten geben.
Ist halt nicht entspannt wenn 100 Leute vor der Tür warten.
Parkplätze gibt es, allerdings nicht kostenfrei.
Würde ich wieder da anfangen? Ja.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.