Guter Zusammenhang mit der Praxis

Business Administration (B.A.)

Die Veranstaltungen sind so gestaltet, dass man gut einen Zusammenhang mit der Praxis hat. Alle Theorien können aufgrund des Studienmodells spätestens zwei Tage nach den Vorlesungen angewandt werden. Aufgrund der beiden verschiedenen Modelle, Tagesstudium (Montags und Dienstags den ganzen Tag Vorlesung) oder Abendstudium (Freitagsabends und Samstags den ganzen Tag Vorlesung), kann man sich entscheiden, ob man Voll- oder Teilzeit arbeiten möchte.
Des Weiteren versuchen die Dozenten keine trockenen Vorlesungen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positiv

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr positiv. Mit Hilfe einer App hat man eine gute Übersicht, wann und wo man Vorlesung hat. Die Größe des Kurses ist mit ca 30 Studierenden klein, sodass man im guten Kontakt zu den Lehrenden steht. Das Studium kann ich weiterempfehlen.

Hilfegebend

Business Administration (B.A.)

Jeder Dozent hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Man kann 50 Mal das gleiche fragen und keiner scheint genervt zu sein sondern versucht auch beim 51. Mal unheimlich nett zu helfen. Natürlich gibt es auch den andern Fall, aber der ist sehr selten.

Zu empfehlen

Business Administration (B.A.)

De Dozenten sind alle kompetent , der Stoff angemessen. Auch die Studienberatung versucht die Sachverhalte schnell zu lösen. Allerdings stört mich der Standort in Leverkusen, wo wir am häufigsten Vorlesung haben! Ausstattung schlecht , Weg viel zu lang von Köln mit der Bahn!

In dieses Ranking fließen 383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.