Präsenz-Lehre besser als Online-Lehre

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich bin aktuell im 3. Semester und finde es schwierig den Online-Veranstaltungen zu folgen, da man zu Hause schnell Gefahr läuft, sich abzulenken. In Präsenz kann man sich leichter konzentrieren und kann sich vor Ort noch mit Kommilitonen austauschen.

Nicht empfehlenswert!

2.4

Ich wusste nicht, was genau ich studieren will und habe dann 2 Semester Business Administration studiert und das war furchtbar!
Ich hatte vorher schon viel BWL beim Fach Abi, in der Berufsschule, etc. und es hat mir immer spaß gemacht.
Bei dieser Kurzen zeit, die ich für diesen Studiengang eingeschrieben war, was er allerdings anders.
Alles war trocken und theoretisch (noch mehr als normalerweise) und einige Professoren waren einfach nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Befriedigend

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich studiere jetzt im dritten Semester BWL und kann sagen, dass dieses Studium mir absolut unbekannte Informationen über die Führung bzw Aufgaben in dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre vermittelt hat.
Meine Dozenten waren auch im online Unterricht immer begeistert dabei uns neues so einfach wie möglich beizubringen bzw. zu vermitteln.
Ich kann jedem der Interesse hat daran empfehlen dieses Studium zu wählen.

Unternehmer von morgen

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin kann ich nur von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Es ist ein Studiengang mit einer guten Struktur, das besonders an dem Studiengang sind aber die Profs. Alle die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sind super kompetent und nett. Durch ihre eigene Praxiserfahrung berichten sie immer wieder von ihren Erfahrungen und geben uns so Einblicke in die spätere Berufswelt. Ein weiterer toller Punkt ist,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.