FH Erfurt- super Studium- super Stadt

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Als erstes möchte ich mit den positiven Dingen beginnen. :)
Ich habe mich für eine FH entschieden, da ich ein praxisnahes Studium wollte, und genau das habe ich an der FH Erfurt auch gefunden. Durch Kooperation mit den verschiedensten Unternehmen und Projekten (auch Modulangebote), sowie ein Praxisphase während des 5. Semesters, ist das Studium ganz nach meinem Geschmack.
Die Kompetenz der Dozenten finde ich super, die meisten können den Stoff...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin noch am Beginn

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Deshalb leider noch nicht all zu viele.
Dozenten haben sehr unterschiedliche Sichtweisen und Lehrverständnis.
Es gibt viele Möglichkeiten an Unterstützung während des Studiums, sehr positiv!
Es gibt immer ausreichend Plätze und wenn nicht werden mehrere identische Lehrveranstaltungen angeboten. Alles in allem gut durchdacht.

Sehr chaotisch

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Studium lässt einem zwar viele Freiräume in der Wahl der Fächer, jedoch sind die Veranstaltungen oft chaotisch, ausfälle wurden oft zu spät bekannt gegeben und für Absolventen gab es nicht einmal eine Feierstunde mit zeugnisübergabe. Die Veranstaltungen waren oft überfüllt, die online Einschreibung wurde nicht beachtet. Der Praxisbezug in den Veranstaltungen war steht's gut und die Dozenten könnten mit Berufserfahrungen vieles anschaulich erklären

Tolle Stadt, super nette Leute und coole Dozenten

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll jedoch machbar. Die Kompetenz der Dozenten ist gut bis sehr gut und der Einsatz von Lernmittel ist immer passend gewählt. Es besteht ein durchdachter und gut organisierter Studienablauf, jedoch kommt es aufgrund der hohen Nachfrage dieses Studienbereichs immer mal zu kleinen organisatorischen Problemen mit dem Studienplan oder der Raumplanung. Die Seminarräume an der Altonaer Straße sind neu und haben ein schönes Klima. Am Steinplatz (Fakultät für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.