Persönliche Erfahrung

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Viele gute Erfahrungen gemacht. Es sind wenig abgehobene Menschen im Studiengang. Kaum jemand glaubt, dass er etwas Besseres ist. Alles ist sehr familiär und übersichtlich gestaltet. Es macht viel Spaß und ich bin froh hier zu studieren. Das Nachtleben in Erfurt ist vielfältig von Bars bis Clubs ist eine Menge Auswahl vorhanden. Ich kann die FH nur wärmstens empfehlen.

Fachhochschule Chaos

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

So liebe Kommilitonen und andere die Fachhochschule Erfurt ist ja so ne Sache für sich. Die Lehrveranstaltungen waren größtenteils zufriedenstellend und das Niveau ist durchweg hoch . Aber das mit der Organisation, da muss aufjedenfall was getan werden ! Die Angestellten haben meistens kein Plan von nichts, die Leiterin des Prüfungamts geht mitten in der Prüfungsphase einfach mal in den Urlaub. Die Auslandsreferentin kann dir keine Auskunft erteilen über die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation vs. Hilfsbereitschaft

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich habe bewusst diese beiden Wörter im Titel gewählt, denn die Organisation in der FH lässt sehr zu wünschen übrig. Die Hilfsbereitschaft der Dozenten und Mitarbeiter hingegen ist toll, sie helfen weiter wo sie können und haben immer ein offenes Ohr.

Studium Business Administration

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich habe im Wintersemester 15/16 an der FH Erfurt begonnen zu studieren. Es ist mein erstes Semester, doch der Start ist mir relativ einfach gefallen. Die Dozenten sind teilweise unmotiviert und die Veranstaltungen dadurch langweilig. Die FH gefällt mir ganz gut, nicht zu groß, nicht zu klein.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.