Bio Bio Bio!

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Echt ein toller Studiengang mit interessanten Inhalten!
Man muss natürlich Spaß an Bio haben, jedoch ist das praktische Arbeiten eine tolle Sache, um sich Dinge einfacher und effektiver zu merken!
Die Vorlesungen sind gut, die Dozenten freundlich und hilfsbereit.
So wünscht man sich das!

Zum weiterempfehlen geeignet!

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Wer sich in der Chemie, Physik, Biologie und Mathematik zuhause fühlt, dem kann ich nur dieses Studium empfehlen. Ich fühle mich super wohl und richtig am Platz. Die Leute sind der Hammer, zumindest ist das so bei meinem Studiengang und der Zusammenhalt über die ganzen Jahrgänge ist einfach klasse, jeder hilft jedem.

Biotechnologie-Verfahrenstechnik im ersten Semester

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und habe bisher gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Die Fächer sind meiner Meinung nach sinnvoll auf die Semester aufgeteilt und die Vorlesungen, die ich bisher besucht habe, sind informativ, lehrreich und machen mir Spaß.

Anspruchsvoller Studiengang mit Zukunft

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Der Studiengang Biotechnologie-Verfahrenstechnik in Flensburg beinhaltet sowohl viele naturwissenschaftliche Fächer, als auch die des Ingenieurwesens. Man verschafft sich somit ein breites Spektrum an Wissen und trotzdem gehen die Themen relativ weit in die Materie. Dadurch wird der Studiengang aber auch sehr anspruchsvoll und man muss sich sehr dahinterklemmen und sollte somit auch wirklich Lust an dieser Sache haben und Engagement mitbringen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.