Zum weiterempfehlen geeignet!

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Wer sich in der Chemie, Physik, Biologie und Mathematik zuhause fühlt, dem kann ich nur dieses Studium empfehlen. Ich fühle mich super wohl und richtig am Platz. Die Leute sind der Hammer, zumindest ist das so bei meinem Studiengang und der Zusammenhalt über die ganzen Jahrgänge ist einfach klasse, jeder hilft jedem.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Meha , 07.05.2024 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Rebecca , 05.11.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Aileen , 23.05.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jes , 04.05.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lasse , 20.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
F. , 11.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Mara , 18.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Anna , 14.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 03.11.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Diana , 10.08.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2016