Studieren mit Praxisbezug

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Alles in allem hat das Studium Spaß gemacht. Als ich mich damals für den Studiengang eingeschrieben habe, hatte ich eigentlich das Ziel Biotechnologie als Schwerpunkt zu wählen. Der kombinierte Schwerpunkt bestehend aus Biotechnologie und Lebensmitteltechnologie lässt einen für die berufliche Zukunft jedoch mehr Freiheiten offen. Der Lebensmitteltechnologie Teil wurde von den Dozenten interessant und umfangreich vermittelt. Der Biotechnologie Teil kam dabei leider etwas zu kurz.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Rebecca , 05.11.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Aileen , 23.05.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jes , 04.05.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lasse , 20.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
F. , 11.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Mara , 18.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 03.11.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Diana , 10.08.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lara , 01.07.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 22.05.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2018