Vielseitiges Studium mit einigen Nachteilen

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Die Praxisveranstaltungen sind sehr gut mit sehr kompetenten Personal. Die Professoren sind überwiegend positiv zu bewerten. Besonders die mögliche, wenn erwünschte, Nähe zu den Lehrenden finde ich persönlich sehr gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass die Vorlesungen des Biotechnologie Teils des Studiengangs aus der Hochschule bekannten Gründen zu wünschen übrig lassen. Da die Bereiche Lebensmitteltechnologie und Biotechnologie zu einem Schwerpunkt zusammengefasst wurden, würde ich Personen, die genau einen dieser Bereiche studieren wollen, den Studiengang nicht unbedingt empfehlen. Sonst ist man jedoch durch das Studium sehr vielseitig aufgestellt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Rebecca , 05.11.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Aileen , 23.05.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jes , 04.05.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lasse , 20.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Mara , 18.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Anna , 14.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 03.11.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Diana , 10.08.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lara , 01.07.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 22.05.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Über F.

• Studienbeginn: 2018