Gut jedoch am Anfang allgemein gehalten

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Man lernt am Anfang Grundlagen für alle drei Teilbereiche.
Manche Dozenten sind sehr engagiert jedoch gibt es auch viele die den Stoff nicht gut vermitteln und sehr schnell durch den stoff gehen ohne die Anwendung dafür zu erklären.
Im großen und ganzen guter Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Charlen hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.

Rebecca , 05.11.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Aileen , 23.05.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jes , 04.05.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lasse , 20.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
F. , 11.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Mara , 18.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Anna , 14.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 03.11.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Diana , 10.08.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lara , 01.07.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Über Charlen

• Standort: Standort Flensburg