Schrecklich!!

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ich bin einfach nur extrem enttäuscht.
Die Organisation ist mehr als mangelhaft eher sogar ungenügend.
Auch die meisten Dozenten sind nicht in der lage die Vorlesungen vernünftig zu unterhalten.
Auch die lernplatform ist schrecklich immer wieder gibt es probleme beim einloggen und keiner kann dir sagen woran es liegt!

Studentengefühl

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ich bin im 6 Semester und muss ehrlich sagen, dass es immer mehr angenehmer an der Hochschule wird . Man fühlt sich mittlerweile durch den Neubau und die neue moderne Austattungen (Mensa, Hörsaal, Technik etc.) als Student wohl. Also ein Daumen hoch. :-)

Engagierte + moderne Hochschule, hohe Praxisnähe

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Das Studium kann unter sehr guten Bedingungen absolviert werden. Die Dozenten und Professoren sind sehr motiviert und engagiert. Sie sind sehr kompetent und versuchen, jeden Einzelnen zu fördern und zu fordern. Der Kontakt vom Studierenden zum Professor ist eng. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr modern, Labore, Seminarräume und Hörsäle verfügen über moderne Lernmittel. Das Studium ist sehr praxisorientiert und bereitet die Studierenden direkt auf die spätere Tätigkeit vor. Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibibilität lässt Freiraum für Individualität

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Der Studiengang zeichnet sich für mich besonders durch seine Flexibilität und kooperativen Professoren aus. So war es mir möglich, sehr früh mit meiner Abschlussarbeit in Hamburg zu beginnen und schon früh im sechsten Semester eine Stelle als Ingenieur anzunehmen. Sämtliche Dozenten haben es ermöglicht, das letzte Semester quasi im Fernstudium zu beenden. Die Lernatmosphäre war immer entspannt und die angebotenen Schwerpunkte sehr praxisnah und hilfreich für den Beruf.

4.8

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.